Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing

ab 20,99 € inkl. MwSt.
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument fest etabliert. Das Buch beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische und virtuelle Eventformen. Themen sind u.a. Emotionalisierung, Storytelling und Erfolgsmessung.

Das Buch richtet sich an Studierende des Marketings und des Eventmanagements und ist zudem aufgrund der zahlreichen Beispiele für die Praxiszielgruppe (Eventplaner) geeignet.
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument fest etabliert. Das Buch beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische und virtuelle Eventformen. Themen sind u.a. Emotionalisierung, Storytelling und Erfolgsmessung.

Das Buch richtet sich an Studierende des Marketings und des Eventmanagements und ist zudem aufgrund der zahlreichen Beispiele für die Praxiszielgruppe (Eventplaner) geeignet.

Autor:inneninformation:
Dr. Susanne Doppler ist Professorin für Eventmanagement an der Hochschule für Internationales Management Heidelberg.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-4552-8
EAN 9783825245528
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 206
Format kartoniert
Höhe 185
Breite 120
Dicke 11
Ausgabename 44552
Auflagenname -11
Autor:in Susanne Doppler
Erscheinungsdatum 11.07.2016
Lieferzeit 2-4 Tage