Alexander Hennig

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Sofort lieferbar
3,99 € inkl. MwSt.
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zu Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach und verschafft in der Vorlesung zahlreiche Aha-Erlebnisse.
eBook (ePDF + ePub)
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zu Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach und verschafft in der Vorlesung zahlreiche Aha-Erlebnisse.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF + ePub)
ISBN 978-3-8385-4396-3
EAN 9783838543963
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 60
Format eBook PDF
Höhe 184
Breite 120
Dicke 4
Ausgabename 44396-2
Autor:in Alexander Hennig
Erscheinungsdatum 15.07.2015