Dipl.-Volksw. Artur Loy

Consultative Value Selling

Mehrwertorientierte Kundenberatung
ab 39,00 € inkl. MwSt.
Wettbewerbsvorteile werden heute vor allem durch mehrwertorientierte statt durch produktorientierte Kundenberatung erzielt. Der traditionelle Produktverkäufer wird ersetzt durch den fachlich und menschlich kompetenten Kundenberater. Das Buch bietet allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt wertvolle Anregungen und konkrete Beispiele für die Gewinnung und Bindung von Kunden in hart umkämpften Märkten. Es zeigt auf, wie sich durch die prozessorientierte Denkweise Mehrwertpotenziale ermitteln und entsprechende Strategien definieren lassen.
Wettbewerbsvorteile werden heute vor allem durch mehrwertorientierte statt durch produktorientierte Kundenberatung erzielt. Der traditionelle Produktverkäufer wird ersetzt durch den fachlich und menschlich kompetenten Kundenberater. Das Buch bietet allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt wertvolle Anregungen und konkrete Beispiele für die Gewinnung und Bindung von Kunden in hart umkämpften Märkten. Es zeigt auf, wie sich durch die prozessorientierte Denkweise Mehrwertpotenziale ermitteln und entsprechende Strategien definieren lassen.
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ISBN 978-3-8169-2519-4
EAN 9783816925194
Bibliographie Standard-Auflage
Seiten 230
Format kartoniert
Ausgabename 62519
Auflagenname -11
Autor:in Dipl.-Volksw. Artur Loy
Erscheinungsdatum 01.01.2006
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