Alexander Hennig

Der Marketing-Manager

Grundwissen
ab 14,99 € inkl. MwSt.
Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit „seinen“ Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.
Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit „seinen“ Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86764-621-5
EAN 9783867646215
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 100
Format kartoniert
Höhe 185
Breite 120
Dicke 6
Ausgabename 52621
Auflagenname -11
Autor:in Alexander Hennig
Erscheinungsdatum 20.05.2015
Lieferzeit 2-4 Tage