Gerhard Oberniedermaier, Markus Korschen

Die erfolgreiche Beschwerde

Mit Beispielen und Checkliste
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Dieses Buch ermutigt den Verbraucher anhand von Praxisbeispielen dazu, sich bei einer schlechten Serviceleistung zu beschweren. Der Leser sieht, was er mit einem Beschwerdebrief erreichen kann und was dabei für ihn »herausspringt«. Denn für schlechten Service für gutes Geld kann man durchaus eine gewisse Kompensation verlangen. Die Erfolge werden anhand des Originalschriftverkehrs mit den jeweiligen Unternehmen dargestellt.
Dieses Buch ermutigt den Verbraucher anhand von Praxisbeispielen dazu, sich bei einer schlechten Serviceleistung zu beschweren. Der Leser sieht, was er mit einem Beschwerdebrief erreichen kann und was dabei für ihn »herausspringt«. Denn für schlechten Service für gutes Geld kann man durchaus eine gewisse Kompensation verlangen. Die Erfolge werden anhand des Originalschriftverkehrs mit den jeweiligen Unternehmen dargestellt.
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ISBN 978-3-8169-2288-9
EAN 9783816922889
Seiten 72
Format kartoniert
Ausgabename 62288
Verlag expert verlag GmbH
Autor Gerhard Oberniedermaier, Markus Korschen
Erscheinungsdatum 01.01.2004
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