Lutz Küster, Prof. Dr. Britta Viebrock

FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 49, 2 (2020)

Sofort lieferbar
36,00 € inkl. Steuer
Themenschwerpunkt: Aussprache lehren, lernen und evaluieren

Kathrin Wild
Von guten Aussprachlernenden lernen

Isabelle Darcy; Brian Rocca; Zoie Hancock; Seung Suk Lee
Do Individual Differences in Stress Perception and in Selective Attention Relate to Improvements in Spontaneous Speech?

Mareike Müller; Julia Settinieri
„Solange dieser Mann gut Deutsch sprechen kann, ist auch kein Problem ...“ - Evaluative Reaktionen auf einen L2-Akzent aus Sicht von Sprecher*innen

Michaela Sambanis
Embodied Learning im Kontext von Aussprache - State of the Art

Grit Mehlhorn
Anbahnung von Aussprachediagnosekompetenzen in der Fremdsprachenlehrerausbildung
Softcover
Themenschwerpunkt: Aussprache lehren, lernen und evaluieren

Kathrin Wild
Von guten Aussprachlernenden lernen

Isabelle Darcy; Brian Rocca; Zoie Hancock; Seung Suk Lee
Do Individual Differences in Stress Perception and in Selective Attention Relate to Improvements in Spontaneous Speech?

Mareike Müller; Julia Settinieri
„Solange dieser Mann gut Deutsch sprechen kann, ist auch kein Problem ...“ - Evaluative Reaktionen auf einen L2-Akzent aus Sicht von Sprecher*innen

Michaela Sambanis
Embodied Learning im Kontext von Aussprache - State of the Art

Grit Mehlhorn
Anbahnung von Aussprachediagnosekompetenzen in der Fremdsprachenlehrerausbildung
Mehr Informationen
Seiten 146
Format kartoniert
Ausgabename 19743
Verlag Gunter Narr Verlag
Herausgeber Lutz Küster, Prof. Dr. Britta Viebrock
Erscheinungsdatum 26.10.2020
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich