Birgit Schädlich, Britta Viebrock, Karen Schramm

FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen 52, 2

Themenschwerpunkt: Gamification
Sofort lieferbar
33,99 € inkl. MwSt.
Marta García García
Zur Einführung in den Themenschwerpunkt

Caroline Cruaud
A certain degree of freedom: the challenge of learner utonomy in playful foreign language learning

Eric Wolpers
Inhaltliche Gamifikation im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht (IGAF): Eine empirische Design-Based Research Studie zur Förderung spielerischer und narrativer Lernzugänge

Marta García García
„weil es halt schwieriger ist zu reden, als einfach selber zu machen“ – Lernenden-Engagement und Escape Games im Spanischunterricht

Jules Buendgens-Kosten, Frederik Cornillie, Shannon Sauro
Teaching (multi)literacies, supporting identities: Plurilingual writing in an interactive fiction project

Carolyn Blume
Ene, mene, muh, raus bist du? Digitale Spiele als inklusive Lerngelegenheit in der Fremdsprachenlehrkraftbildung
eBook (ePDF)
Marta García García
Zur Einführung in den Themenschwerpunkt

Caroline Cruaud
A certain degree of freedom: the challenge of learner utonomy in playful foreign language learning

Eric Wolpers
Inhaltliche Gamifikation im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht (IGAF): Eine empirische Design-Based Research Studie zur Förderung spielerischer und narrativer Lernzugänge

Marta García García
„weil es halt schwieriger ist zu reden, als einfach selber zu machen“ – Lernenden-Engagement und Escape Games im Spanischunterricht

Jules Buendgens-Kosten, Frederik Cornillie, Shannon Sauro
Teaching (multi)literacies, supporting identities: Plurilingual writing in an interactive fiction project

Carolyn Blume
Ene, mene, muh, raus bist du? Digitale Spiele als inklusive Lerngelegenheit in der Fremdsprachenlehrkraftbildung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-381-10332-4
EAN 9783381103324
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 145
Format eBook PDF
Ausgabename 1033-2
Herausgeber:in Birgit Schädlich, Britta Viebrock, Karen Schramm
Erscheinungsdatum 16.10.2023