Adelheid Kierepka, Renate Krüger, Jürgen Mertens, Marcus Reinfried

Frühes Fremdsprachelernen im Blickpunkt

Status quo und Perspektiven
Sofort lieferbar
24,00 €
Aus dem Inhalt: Helmut Sauer, Erfahrungen und Erkenntnisse der Geschichte des frühbeginnenden Fremdsprachenlernens Jürgen Mertens/Marita Schocker v. Ditfurh, Lehrerbildung für den Fremdsprachenfrühbeginn - neue Wege Inez De Florio-Hansen, Frühes Fremdsprachenlernen Französisch - Ziele, Inhalte und Methoden eines universitären E-Learning-Seminars Gerhard Schnaitmann, Frühes Fremdsprachenlernen in der Eingangsstufe der Grundschule Daniel Morgen/Günter Lipowsky, Frühbeginnender Deutschunterricht im Elsass Renate Krüger, Französisch an Thüringer Grundschulen Ursula Behr/Adelheid Kierepka, Zur Einschätzung von Schülerleistungen im Fremdsprachenunterricht der Thüringer Grundschule Norbert Schlüter, Die Beschreibung von Könnensprofilen für den Englischunterricht der Grundschule unter Brücksichtigung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens Angelika Kubanek-German, Herausbildung von interkultureller Aufmerksamkeit bei Schülern im frühen Fremdsprachenunterricht Andreas Marschollek, Fremdsprachenlernen im Spannungsbogen zwischen Interesse und Faszination Adelheid Kierepka, Eine Analyse der Lehrer-Schüler-Interaktion im Englischunterricht der Klassen 1-4 Heribert Rück, Vom Hörverstehen zum Sprechen Heidemarie Sarter, Fremdsprachliche Wörterbücher gestalten Chantal Muller, Geschichten im frühbeginnenden Fremdsprachenunterricht
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8233-6091-9
EAN 9783823360919
Seiten 214
Format kartoniert
Ausgabename 16091
Erscheinungsdatum 01.11.2004
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich