Axel Dreyer, Martin Linne

Grundwissen Tourismusmarketing

Lieferung in 2 bis 4 Werktagen
Artikel vorbestellbar
9,99 € inkl. Steuer
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.

Autoreninformation:
Prof. Dr. Axel Dreyer lehrt Tourismusmanagement und -marketing an der Hochschule Harz. Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-4551-1
EAN 9783825245511
Seiten 108
Höhe 185
Breite 120
Dicke 6
Ausgabename 44551
Verlag UTB/UVK
Autor Axel Dreyer, Martin Linne
Erscheinungsdatum 11.07.2016
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich