Axel Dreyer, Martin Linne

Grundwissen Tourismusmarketing

ab 10,99 € inkl. MwSt.
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Axel Dreyer lehrt Tourismusmanagement und -marketing an der Hochschule Harz. Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-4551-1
EAN 9783825245511
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 108
Format kartoniert
Höhe 185
Breite 120
Dicke 6
Ausgabename 44551
Auflagenname -11
Autor:in Axel Dreyer, Martin Linne
Erscheinungsdatum 11.07.2016
Lieferzeit 2-4 Tage