Axel Dreyer, Martin Linne
Grundwissen Tourismusmarketing
ab
10,99 €
inkl. MwSt.
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Axel Dreyer lehrt Tourismusmanagement und -marketing an der Hochschule Harz. Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig.
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Axel Dreyer lehrt Tourismusmanagement und -marketing an der Hochschule Harz. Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig.
ISBN | 978-3-8252-4551-1 |
---|---|
EAN | 9783825245511 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 108 |
Format | kartoniert |
Höhe | 185 |
Breite | 120 |
Dicke | 6 |
Ausgabename | 44551 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Axel Dreyer, Martin Linne |
Erscheinungsdatum | 11.07.2016 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |