Prof. Dr. Marion Halfmann

Handbuch Marketing für Juristen

Sofort lieferbar
29,99 € inkl. MwSt.
Softcover
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister.
Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff.
Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.


Autoreninformation:
Prof. Dr. Marion Halfmann lehrt Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und ist dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-5122-2
EAN 9783825251222
Seiten 459
Format kartoniert
Ausgabename 45122
Verlag UTB
Autor Prof. Dr. Marion Halfmann
Erscheinungsdatum 14.01.2019
Lieferzeit 1-3 Tage