Prof. Dr. Marion Halfmann

Handbuch Marketing für Juristen

Studienausgabe
Sofort lieferbar
29,99 €
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister.
Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff.
Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister.
Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff.
Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.


Autoreninformation:
Prof. Dr. Marion Halfmann lehrt Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und ist dort Vizepräsidentin für Studium, Lehre und Weiterbildung.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-5122-2
EAN 9783825251222
Seiten 459
Format kartoniert
Ausgabename 45122
Verlag UTB
Autor Prof. Dr. Marion Halfmann
Erscheinungsdatum 14.01.2019
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich