Frederik Weinert
Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin
Wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit Influencer:innen optimieren
Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.
Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig in den Sozialen Medien inszenieren. Sie sind Marken mit Image.
Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig auf Instagram, Facebook, YouTube und Co. inszenieren. Sie sind Marken mit Image, und deshalb ist eine Zusammenarbeit für jedes Unternehmen interessant. Doch welcher Influencertyp eignet sich für welches Produkt? Der Digitalexperte Dr. Frederik Weinert erkennt fünf männliche und fünf weibliche Influencertypen. Er zeigt deren Stärken und Schwächen auf und verrät Ihnen pointiert, was Sie beim Influencer Marketing in der Praxis beachten müssen. Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen, die mit Influencer:innen zu tun haben oder zu tun haben wollen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Dieses Wissen eignet sich auch für Personen, die in Erwägung ziehen, diesen Beruf zu ergreifen. Denn Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässige Kooperationspartner:innen erkannt und gebucht zu werden.
Inhalt:
Influencer – Männlein und Weiblein im Charaktercheck
Teil 1: Los geht’s – Männliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sniper« - zielsicherer Scharfschütze
Influencertyp »Alien« - unwirkliches Wesen
Influencertyp »Guru« - digitaler Trendsetter
Influencertyp »Clown« - provokanter Entertainer
Influencertyp »Hexendoktor« - magischer Beschwörer
Teil 2: Heißes Finale – Weibliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sexgöttin« - verführerische Sirene
Influencertyp »Traveller« - abenteuerlustige Nomadin
Influencertyp »Mamabloggerin« - fantasievolle Glucke
Influencertyp »Schamanin« - spirituelle Heilerin
Influencertyp »Tattoogirl« - ästhetische Zerstörerin
Resümee und Ausblick
Autor:inneninformation:
Dr. Frederik Weinert ist Inhaber einer Agentur für politische Kommunikation, Social Media & Medienbildung. Er ist Autor des Buches "Die Sprache der Rechten - Wie wir täglich manipuliert werden".
Inhalt:
Influencer – Männlein und Weiblein im Charaktercheck
Teil 1: Los geht’s – Männliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sniper« - zielsicherer Scharfschütze
Influencertyp »Alien« - unwirkliches Wesen
Influencertyp »Guru« - digitaler Trendsetter
Influencertyp »Clown« - provokanter Entertainer
Influencertyp »Hexendoktor« - magischer Beschwörer
Teil 2: Heißes Finale – Weibliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sexgöttin« - verführerische Sirene
Influencertyp »Traveller« - abenteuerlustige Nomadin
Influencertyp »Mamabloggerin« - fantasievolle Glucke
Influencertyp »Schamanin« - spirituelle Heilerin
Influencertyp »Tattoogirl« - ästhetische Zerstörerin
Resümee und Ausblick
Autor:inneninformation:
Dr. Frederik Weinert ist Inhaber einer Agentur für politische Kommunikation, Social Media & Medienbildung. Er ist Autor des Buches "Die Sprache der Rechten - Wie wir täglich manipuliert werden".
Ausgabenart | eBook (ePDF + ePub) |
---|---|
ISBN | 978-3-7398-8046-4 |
EAN | 9783739880464 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 260 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Ausgabename | 53046-2 |
Autor:in | Frederik Weinert |
Erscheinungsdatum | 07.06.2021 |