Martin Linne, Ines Karnath

Hotelmarketing und -management

In der Praxis verstehen
ab 19,99 € inkl. MwSt.
Strategisch und operativ erfolgreich sein!
Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource. Darüber hinaus stellen Sie auch das Hotelmarketing im Detail vor. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei.
Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Strategisch und operativ erfolgreich sein!
Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource. Darüber hinaus stellen Sie auch das Hotelmarketing im Detail vor. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei.
Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.

Inhalt:
1 Hotellerie – Institution und Funktionen
2 Hotelmarketing
3 Hotelmanagement


Autor:inneninformation:
Dr. Martin Linne lehrte u.a. an der Hochschule Harz Hospitality Management. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für TourismusForschung.
Ines Karnath lehrt Tourismus und Hotelmanagement an der Hochschule Harz.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7398-3126-8
EAN 9783739831268
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 288
Format kartoniert
Ausgabename 53126
Auflagenname -11
Autor:in Martin Linne, Ines Karnath
Erscheinungsdatum 13.06.2022
Lieferzeit 2-4 Tage
Die Zusatzmaterialien zu dem Titel "Hotelmarketing und -management" finden Sie hier.