Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval
Internationales Marketing
in Transformationsländern
ab
26,99 €
inkl. MwSt.
Besonderheiten in Transformationsländern beachten
China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.
China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.
Besonderheiten in Transformationsländern beachten
China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.
Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die zahlreichen Beispiele und Fallstudien ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.
Inhalt:
Modul 1: Internationales Marketing und digitaler Wandel
Modul 2: Abgrenzung von Transformationsmärkten
Modul 3: Internationale Situationsanalyse
Modul 4: Strategisches internationales Marketing
Modul 5: Gestaltung des internationalen Marketingmix
Modul 6: Fallstudien zur internationalen Transformationsmarktbearbeitung
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Kerstin Pezoldt lehrt Marketing an der Technischen Universität Ilmenau.
Dr. Alexandra Koval lehrt am Department of World Economy der St. Petersburg State University in Russland.
China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.
Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die zahlreichen Beispiele und Fallstudien ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.
Inhalt:
Modul 1: Internationales Marketing und digitaler Wandel
Modul 2: Abgrenzung von Transformationsmärkten
Modul 3: Internationale Situationsanalyse
Modul 4: Strategisches internationales Marketing
Modul 5: Gestaltung des internationalen Marketingmix
Modul 6: Fallstudien zur internationalen Transformationsmarktbearbeitung
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Kerstin Pezoldt lehrt Marketing an der Technischen Universität Ilmenau.
Dr. Alexandra Koval lehrt am Department of World Economy der St. Petersburg State University in Russland.
ISBN | 978-3-8252-6005-7 |
---|---|
EAN | 9783825260057 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 240 |
Format | kartoniert |
Ausgabename | 46005 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval |
Erscheinungsdatum | 13.11.2023 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |