Peter Wolff

Internet-Monitoring

So schützen Sie Image und Marke gegen Internetattacken
Sofort lieferbar
23,00 € inkl. Steuer
Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGOs via Internet verleumden und Protest- oder Boykott-Kampagnen initiieren – viele Unternehmen erfahren erst davon, wenn es zu spät ist. Das lange und teuer aufgebaute Firmen-Image kann in kurzer Zeit ebenso ruiniert werden wie der Börsenwert. Das Buch liefert auf der Basis zahlreicher Beispiele Tipps und Checklisten zur Prävention gegen Verleumdungs-Angriffe aus dem Internet. Sie erfahren, wo welche Gefahren lauern.
Auch kleine und mittelständische Unternehmen stehen durch das Internet global im Brennglas von selbsternannten Wirtschaftskritikern. Ob unzufriedene (Ex-)Mitarbeiter oder Kunden anonym in Chaträumen Gerüchte streuen, professionelle NGOs via Internet verleumden und Protest- oder Boykott-Kampagnen initiieren – viele Unternehmen erfahren erst davon, wenn es zu spät ist. Das lange und teuer aufgebaute Firmen-Image kann in kurzer Zeit ebenso ruiniert werden wie der Börsenwert. Das Buch liefert auf der Basis zahlreicher Beispiele Tipps und Checklisten zur Prävention gegen Verleumdungs-Angriffe aus dem Internet. Sie erfahren, wo welche Gefahren lauern.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8169-2291-9
EAN 9783816922919
Seiten 92
Format kartoniert
Ausgabename 62291
Verlag expert verlag GmbH
Autor Peter Wolff
Erscheinungsdatum 01.01.2005 00:00:01
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich