Thomas Breyer-Mayländer
Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation
Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit
ab
38,00 €
inkl. MwSt.
Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen. Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen. Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
ISBN | 978-3-8169-2622-1 |
---|---|
EAN | 9783816926221 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 199 |
Format | kartoniert |
Ausgabename | 62622 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Thomas Breyer-Mayländer |
Erscheinungsdatum | 01.06.2006 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |