Thomas Breyer-Mayländer

Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation

Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit
ab 38,00 € inkl. MwSt.
Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen. Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen. Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8169-2622-1
EAN 9783816926221
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 199
Format kartoniert
Ausgabename 62622
Auflagenname -11
Autor:in Thomas Breyer-Mayländer
Erscheinungsdatum 01.06.2006
Lieferzeit 2-4 Tage