Jürgen Pesch

Marketing

Sofort lieferbar
10,99 € inkl. Steuer
Das Buch vermittelt Studenten der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Berufs-, Wirtschafts- und Verwaltungsakademien den umfangreichen Prüfungsstoff »Marketing«.

Themenschwerpunkte sind Marketing-Management und -Forschung, Strategisches Marketing, Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie Marketing-Organisation und -Controlling. Erklärt werden Denkweisen, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing. Übungsaufgaben mit stichwortartigen Lösungsvorschlägen dienen der Lernzielkontrolle und zur Prüfungsvorbereitung.
Das Buch vermittelt Studenten der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Berufs-, Wirtschafts- und Verwaltungsakademien den umfangreichen Prüfungsstoff »Marketing«.

Themenschwerpunkte sind Marketing-Management und -Forschung, Strategisches Marketing, Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie Marketing-Organisation und -Controlling. Erklärt werden Denkweisen, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing. Übungsaufgaben mit stichwortartigen Lösungsvorschlägen dienen der Lernzielkontrolle und zur Prüfungsvorbereitung.

Autoreninformation:
Jürgen Pesch ist Dozent an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-2720-3
EAN 9783825227203
Seiten 316
Höhe 215
Breite 150
Dicke 19
Ausgabename 42720
Verlag UTB
Autor Jürgen Pesch
Erscheinungsdatum 20.01.2010
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich