Alexander Hennig

Marketing

Mit Aufgaben und Definitionen
ab 4,99 € inkl. MwSt.
Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.

Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.
Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.

Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86764-817-2
EAN 9783867648172
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 80
Format geheftet
Höhe 210
Breite 147
Dicke 5
Ausgabename 52817
Auflagenname -11
Autor:in Alexander Hennig
Erscheinungsdatum 14.08.2017
Lieferzeit 2-4 Tage