Alexander Hennig

Marketing Schritt für Schritt eBook (ePDF)

Arbeitsbuch
Artikel vergriffen
20,99 € inkl. Steuer
eBook (ePDF)
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8385-8772-1
EAN 9783838587721
Seiten 191
Format eBook PDF
Höhe 266
Breite 195
Ausgabename 48772-2
Verlag UTB
Autor Alexander Hennig
Erscheinungsdatum 20.04.2020
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich