Frank Daumann, Benedikt Römmelt

Marketing und Strategie im Sport

Sofort lieferbar
19,99 € inkl. Steuer
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
eBook (ePDF)
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.

Autoreninformation:
Frank Daumann ist Professor für Sportökonomie an der Universität Jena. Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8385-4329-1
EAN 9783838543291
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 206
Format eBook PDF
Höhe 215
Breite 150
Dicke 12
Ausgabename 44329-2
Verlag UTB
Autor Frank Daumann, Benedikt Römmelt
Erscheinungsdatum 20.05.2015