Frank Daumann, Benedikt Römmelt
Marketing und Strategie im Sport eBook (ePDF)
Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. Steuer
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
ISBN | 978-3-8385-4329-1 |
---|---|
EAN | 9783838543291 |
Seiten | 206 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Dicke | 12 |
Ausgabename | 44329-2 |
Verlag | UTB |
Autor | Frank Daumann, Benedikt Römmelt |
Erscheinungsdatum | 20.05.2015 |
Eigene Bewertung schreiben