Frank Daumann, Benedikt Römmelt

Marketing und Strategie im Sport

ab 26,99 € inkl. MwSt.
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.

Autor:inneninformation:
Frank Daumann ist Professor für Sportökonomie an der Universität Jena. Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-4329-6
EAN 9783825243296
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 206
Format kartoniert
Höhe 215
Breite 150
Dicke 12
Ausgabename 44329
Auflagenname -11
Autor:in Frank Daumann, Benedikt Römmelt
Erscheinungsdatum 20.05.2015
Lieferzeit 2-4 Tage