Frank Daumann, Benedikt Römmelt
Marketing und Strategie im Sport
ab
26,99 €
inkl. MwSt.
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Sport und Marketing – das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Autor:inneninformation:
Frank Daumann ist Professor für Sportökonomie an der Universität Jena. Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.
Autor:inneninformation:
Frank Daumann ist Professor für Sportökonomie an der Universität Jena. Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.
ISBN | 978-3-8252-4329-6 |
---|---|
EAN | 9783825243296 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 206 |
Format | kartoniert |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Dicke | 12 |
Ausgabename | 44329 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Frank Daumann, Benedikt Römmelt |
Erscheinungsdatum | 20.05.2015 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |