Sven Grampp
Medienwissenschaft
ab
25,99 €
inkl. MwSt.
Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfältige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er konfrontiert die verschiedenen Positionen – wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität – miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.
Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfältige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er konfrontiert die verschiedenen Positionen – wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität – miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.
Autor:inneninformation:
Dr. Sven Grampp ist Akademischer Rat am Institut für Theater- und Medienwissenschaft der Universität Erlangen-Nürnberg.
Autor:inneninformation:
Dr. Sven Grampp ist Akademischer Rat am Institut für Theater- und Medienwissenschaft der Universität Erlangen-Nürnberg.
ISBN | 978-3-8252-4631-0 |
---|---|
EAN | 9783825246310 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 260 |
Format | kartoniert |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Dicke | 15 |
Ausgabename | 44631 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Sven Grampp |
Erscheinungsdatum | 12.09.2016 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |