Markus Thomas Münter

Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten

Sofort lieferbar
27,99 € inkl. Steuer
Strategien von Unternehmen und Verhalten von Managern mit Mikroökonomie verstehen
Mikroökonomie ist spannend! Das beweist Markus Thomas Münter in seinem Lehrbuch. Er verlässt sich bei der Stoffvermittlung nicht auf den überstrapazierten homo oeconomicus, sondern fundiert mikroökonomische Theorie durch empirische Daten, Praxisbeispiele und verhaltensökonomische Erkenntnisse. Auf diese Weise vermittelt er zudem Methoden der Strategieentwicklung, die auch später im Berufsleben nützlich sind.
Softcover
Strategien von Unternehmen und Verhalten von Managern mit Mikroökonomie verstehen
Mikroökonomie ist spannend! Das beweist Markus Thomas Münter in seinem Lehrbuch. Er verlässt sich bei der Stoffvermittlung nicht auf den überstrapazierten homo oeconomicus, sondern fundiert mikroökonomische Theorie durch empirische Daten, Praxisbeispiele und verhaltensökonomische Erkenntnisse. Auf diese Weise vermittelt er zudem Methoden der Strategieentwicklung, die auch später im Berufsleben nützlich sind.

Autoreninformation:
Dr. Markus Thomas Münter ist Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-4910-6
EAN 9783825249106
Seiten 390
Format kartoniert
Höhe 265
Breite 195
Ausgabename 44910
Verlag UTB
Autor Markus Thomas Münter
Erscheinungsdatum 16.07.2018
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich