Martina Hartmann

Mittelalterliche Geschichte studieren

Sofort lieferbar
18,99 € inkl. MwSt.
In der 4., aktualisierten Auflage nun noch komprimierter, noch übersichtlicher: die grundlegende Einführung in die wichtigsten methodisch-theoretischen
Grundlagen und Arbeitstechniken fürs Studium der mittelalterlichen Geschichte. Das Lehrbuch bietet Studierenden ohne Vorkenntnisse Orientierung von der praktischen Quellensuche bis hin zum erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.
eBook (ePDF)
In der 4., aktualisierten Auflage nun noch komprimierter, noch übersichtlicher: die grundlegende Einführung in die wichtigsten methodisch-theoretischen
Grundlagen und Arbeitstechniken fürs Studium der mittelalterlichen Geschichte. Das Lehrbuch bietet Studierenden ohne Vorkenntnisse Orientierung von der praktischen Quellensuche bis hin zum erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

Autor:inneninformation:
Martina Hartmann ist Professorin für Mittelalterliche Geschichte und Historische Hilfswissenschaften an der Universität München und Präsidentin der Monumenta Germaniae Historica (MGH).
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF)
ISBN 978-3-8385-4865-4
EAN 9783838548654
Bibliographie 4., aktualisierte Auflage
Seiten 300
Format eBook PDF
Höhe 184
Breite 119
Dicke 20
Ausgabename 44865-2
Autor:in Martina Hartmann
Erscheinungsdatum 23.10.2017