Thomas Urban, Andreas Carjell

Multimedia Marketing

Studienbuch
Sofort lieferbar
23,99 € inkl. MwSt.
Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.
eBook (ePDF)
Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Thomas Urban lehrt Multimedia Marketing, forscht an der Fachhochschule Schmalkalden und ist regelmäßig als Gastprofessor an in- und ausländischen Hochschulen tätigt. Diplom-Medienwirt (FH) Andreas Carjell ist Medienprojektmanager und arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Schmalkalden.
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF)
ISBN 978-3-8385-4415-1
EAN 9783838544151
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 372
Format eBook PDF
Höhe 215
Breite 150
Dicke 21
Ausgabename 44415-2
Autor:in Thomas Urban, Andreas Carjell
Erscheinungsdatum 18.04.2016