Thomas Urban, Andreas Carjell
Multimedia Marketing
Studienbuch
Sofort lieferbar
23,99 €
inkl. MwSt.
Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.
Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Thomas Urban lehrt Multimedia Marketing, forscht an der Fachhochschule Schmalkalden und ist regelmäßig als Gastprofessor an in- und ausländischen Hochschulen tätigt. Diplom-Medienwirt (FH) Andreas Carjell ist Medienprojektmanager und arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Schmalkalden.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Thomas Urban lehrt Multimedia Marketing, forscht an der Fachhochschule Schmalkalden und ist regelmäßig als Gastprofessor an in- und ausländischen Hochschulen tätigt. Diplom-Medienwirt (FH) Andreas Carjell ist Medienprojektmanager und arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Schmalkalden.
Ausgabenart | eBook (ePDF) |
---|---|
ISBN | 978-3-8385-4415-1 |
EAN | 9783838544151 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 372 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Dicke | 21 |
Ausgabename | 44415-2 |
Autor:in | Thomas Urban, Andreas Carjell |
Erscheinungsdatum | 18.04.2016 |