Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Sofort lieferbar
17,99 € inkl. Steuer
Der fortschreitende Ressourcenabbau, die Umweltverschmutzung sowie die globale Erwärmung der Erdatmosphäre zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse einerseits und privater Konsumstile andererseits. Dieses Buch geht auf die beiden Seiten dieser Medaille ein. Jedes Kapitel wird durch eine kompakte Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle in Form von Wiederholungsfragen abgeschlossen.
Der fortschreitende Ressourcenabbau, die Umweltverschmutzung sowie die globale Erwärmung der Erdatmosphäre zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse einerseits und privater Konsumstile andererseits. Dieses Buch geht auf die beiden Seiten dieser Medaille ein. Jedes Kapitel wird durch eine kompakte Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle in Form von Wiederholungsfragen abgeschlossen.

Autoreninformation:
Prof. Dr. Ingo Balderjahn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Potsdam.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-3902-2
EAN 9783825239022
Seiten 272
Höhe 185
Breite 120
Dicke 17
Ausgabename 43902
Verlag UTB
Autor Ingo Balderjahn
Erscheinungsdatum 23.01.2013 00:00:01
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich