Franz Xaver Bea, Jürgen Haas

Praxis der Strategiewahl und -implementierung

Strategisches Management konkret
Sofort lieferbar
7,99 € inkl. MwSt.
Das Buch stellt einerseits Strategien vor, die ein ganzes Unternehmen betreffen, andererseits Strategien, die sich auf einzelne Geschäftsbereiche beziehen.Sie werden im Hinblick auf die soziale Verantwortung bewertet.
eBook (ePDF + ePub)
Das Buch stellt einerseits Strategien vor, die ein ganzes Unternehmen betreffen, andererseits Strategien, die sich auf einzelne Geschäftsbereiche beziehen.Sie werden im Hinblick auf die soziale Verantwortung bewertet.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher.

Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF + ePub)
ISBN 978-3-86496-686-6
EAN 9783864966866
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 52
Format eBook PDF
Ausgabename 50110-2
Autor:in Franz Xaver Bea, Jürgen Haas
Erscheinungsdatum 01.04.2013