Jürgen Haas, Franz Xaver Bea

Praxis der strategischen Bedeutung der Organisation

Strategisches Management konkret
Sofort lieferbar
7,99 € inkl. MwSt.
Aus Umfeldveränderungen erwachsen neue Anforderungen an die Organisation. Die Autoren behandeln die organisationstheoretischen Ansätze und gehen in ihrem Buch nicht nur auf die traditionellen, sondern auch auf die neuen Organisationsmodelle ein.
Aus Umfeldveränderungen erwachsen neue Anforderungen an die Organisation. Die Autoren behandeln die organisationstheoretischen Ansätze und gehen in ihrem Buch nicht nur auf die traditionellen, sondern auch auf die neuen Organisationsmodelle ein.

Autoreninformation:
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher.

Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86496-689-7
EAN 9783864966897
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 67
Format eBook PDF
Ausgabename 50109-2
Verlag UVK Verlag
Autor Jürgen Haas, Franz Xaver Bea
Erscheinungsdatum 01.04.2013