Franz Xaver Bea, Jürgen Haas

Praxis der strategischen Leistungspotenziale

Strategisches Management konkret
Sofort lieferbar
7,99 € inkl. MwSt.
Potenziale als Speicher spezifischer Stärken sind die Basis des Unternehmenserfolgs.Die Autoren zeigen auf, welche Bedeutung den einzelnen Leistungspotenzialen für den Unternehmenserfolg zukommt und wie das strategische Management diese gestalten kann. Des Weiteren werden aktuelle Entwicklungen in diesen Bereichen aufgezeigt.
eBook (ePDF + ePub)
Potenziale als Speicher spezifischer Stärken sind die Basis des Unternehmenserfolgs.Die Autoren zeigen auf, welche Bedeutung den einzelnen Leistungspotenzialen für den Unternehmenserfolg zukommt und wie das strategische Management diese gestalten kann. Des Weiteren werden aktuelle Entwicklungen in diesen Bereichen aufgezeigt.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher.

Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF + ePub)
ISBN 978-3-86496-691-0
EAN 9783864966910
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 49
Format eBook PDF
Ausgabename 50108-2
Autor:in Franz Xaver Bea, Jürgen Haas
Erscheinungsdatum 01.04.2013