Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching
Social-Media-Content
Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac
und Norbert Matausch
Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Gabriele Goderbauer-Marchner lehrte Print- und Onlinejournalismus an der Universität der Bundeswehr in München. Davor war sie viele Jahre Chefin vom Dienst und Redaktionsleiterin bei einer Tageszeitung.
Blog der Autorin: www.gabriele-goderbauer-marchner.de. Prof. Dr. Thilo Büsching lehrt digitale Medienwirtschaft an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Seine Arbeitsschwerpunkte sind E-Publishing-, E-Commerce- und E-Marketing-Management.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Gabriele Goderbauer-Marchner lehrte Print- und Onlinejournalismus an der Universität der Bundeswehr in München. Davor war sie viele Jahre Chefin vom Dienst und Redaktionsleiterin bei einer Tageszeitung.
Blog der Autorin: www.gabriele-goderbauer-marchner.de. Prof. Dr. Thilo Büsching lehrt digitale Medienwirtschaft an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Seine Arbeitsschwerpunkte sind E-Publishing-, E-Commerce- und E-Marketing-Management.
Ausgabenart | eBook (ePDF + ePub) |
---|---|
ISBN | 978-3-8385-4439-7 |
EAN | 9783838544397 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 280 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Dicke | 16 |
Ausgabename | 44439-2 |
Autor:in | Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching |
Erscheinungsdatum | 28.10.2015 |