Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching

Social-Media-Content eBook (ePDF + ePub)

Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch
Sofort lieferbar
19,99 € inkl. Steuer
eBook (ePDF + ePub)
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8385-4439-7
EAN 9783838544397
Seiten 280
Format eBook PDF
Höhe 215
Breite 150
Dicke 16
Ausgabename 44439-2
Verlag UTB
Autor Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching
Erscheinungsdatum 28.10.2015
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich