Ingo Balderjahn

Standortmarketing

Sofort lieferbar
14,99 € inkl. MwSt.
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden können relevante Standortfaktoren sein. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die wesentlichen Parameter einer Standortentscheidung und stellt auf Basis dessen ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.
eBook (ePDF)
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden können relevante Standortfaktoren sein. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die wesentlichen Parameter einer Standortentscheidung und stellt auf Basis dessen ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Ingo Balderjahn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Potsdam.
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF)
ISBN 978-3-8385-4195-2
EAN 9783838541952
Bibliographie 2. Auflage
Seiten 168
Format eBook PDF
Höhe 185
Breite 120
Dicke 11
Ausgabename 44195-2
Autor:in Ingo Balderjahn
Erscheinungsdatum 17.09.2014