Ingo Balderjahn
Standortmarketing
Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden können relevante Standortfaktoren sein. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die wesentlichen Parameter einer Standortentscheidung und stellt auf Basis dessen ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden können relevante Standortfaktoren sein. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die wesentlichen Parameter einer Standortentscheidung und stellt auf Basis dessen ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Ingo Balderjahn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Potsdam.
Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Ingo Balderjahn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Potsdam.
Ausgabenart | eBook (ePDF) |
---|---|
ISBN | 978-3-8385-4195-2 |
EAN | 9783838541952 |
Bibliographie | 2. Auflage |
Seiten | 168 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 185 |
Breite | 120 |
Dicke | 11 |
Ausgabename | 44195-2 |
Autor:in | Ingo Balderjahn |
Erscheinungsdatum | 17.09.2014 |