Volkmar Stangier, Anke Jost
Strategisches Kundenmanagement
Praxistraining
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Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen:
Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen:
Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Inhalt:
Kundenmanagement
Performance Management
Change Management
Marketing
Verkaufspsychologie
Gesetz der Resonanz
Kommunikation
Wertemanagement
Mind Management
Intuitive und emotionale Intelligenz
Morphische Felder und Mentalkräfte
Autor:inneninformation:
Volkmar Stangier: Unternehmensberater und Journalist. Er trainiert und coacht seit über 25 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte bis in die Vorstandsebene.
Anke Jost: Geschäftsführerin. Seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb und erfahren in den Bereichen Mitarbeitercoaching und -führung.
Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Inhalt:
Kundenmanagement
Performance Management
Change Management
Marketing
Verkaufspsychologie
Gesetz der Resonanz
Kommunikation
Wertemanagement
Mind Management
Intuitive und emotionale Intelligenz
Morphische Felder und Mentalkräfte
Autor:inneninformation:
Volkmar Stangier: Unternehmensberater und Journalist. Er trainiert und coacht seit über 25 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte bis in die Vorstandsebene.
Anke Jost: Geschäftsführerin. Seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb und erfahren in den Bereichen Mitarbeitercoaching und -führung.
Ausgabenart | eBook (ePDF + ePub) |
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ISBN | 978-3-7398-8001-3 |
EAN | 9783739880013 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 176 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 185 |
Breite | 120 |
Ausgabename | 53001-2 |
Autor:in | Volkmar Stangier, Anke Jost |
Erscheinungsdatum | 18.02.2019 |