Eric Horster

Suchmaschinenmarketing im Tourismus

ab 15,99 € inkl. MwSt.
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen wie Google. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht daher sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Perspektive auf die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf. Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen wie Google. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht daher sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Perspektive auf die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf. Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.

Autor:inneninformation:
Prof. Dr. Eric Horster ist Studiengangsleiter des Online-Master-studiengangs Tourismusmanagement sowie Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte realisiert er im dort ansässigen Institut für Management und Tourismus (IMT) in den Bereichen Hospitality Management und digitales Tourismusmanagement. Weitere Informationen zum Autor sowie zum Thema digitales Tourismusmanagement unter: www.eric-horster.de
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8252-4208-4
EAN 9783825242084
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 170
Format kartoniert
Höhe 185
Breite 119
Dicke 11
Ausgabename 44208
Auflagenname -11
Autor:in Eric Horster
Erscheinungsdatum 22.10.2014
Lieferzeit 2-4 Tage