Eric Horster
Suchmaschinenmarketing im Tourismus
Sofort lieferbar
11,99 €
inkl. Steuer
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen wie Google. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht daher sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Perspektive auf die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf. Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.
ISBN | 978-3-8385-4208-9 |
---|---|
EAN | 9783838542089 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 170 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 185 |
Breite | 119 |
Dicke | 11 |
Ausgabename | 44208-2 |
Verlag | UTB |
Autor | Eric Horster |
Erscheinungsdatum | 22.10.2014 |