Susanne Femers

Textwissen für die Wirtschaftskommunikation … leicht verständlich

ab 15,99 € inkl. MwSt.
Auswählen
Unternehmen sind stärker denn je darauf angewiesen, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Bei der Vermittlung von Unternehmens- oder Produktinformationen sind deshalb PR- und Werbespezialisten, aber auch Journalisten als Textgestalter gefragt. Die dafür erforderlichen Techniken zeigt dieses Buch sowohl theoretisch als auch praxisnah mit vielen Beispielen.
Unternehmen sind stärker denn je darauf angewiesen, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Bei der Vermittlung von Unternehmens- oder Produktinformationen sind deshalb PR- und Werbespezialisten, aber auch Journalisten als Textgestalter gefragt. Die dafür erforderlichen Techniken zeigt dieses Buch sowohl theoretisch als auch praxisnah mit vielen Beispielen.

Autor:inneninformation:
Susanne Femers ist Professorin für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (htw). Marcus Matysiak ist Absolvent des Studiengangs Wirtschaftskommunikation und arbeitet für die Medienbeobachtung Ausschnitt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8385-8446-1
EAN 9783838584461
Bibliographie 1. Auflage
Seiten 392
Format eBook PDF
Höhe 240
Breite 168
Dicke 24
Ausgabename 48446-2
Auflagenname -11
Autor:in Susanne Femers
Erscheinungsdatum 09.03.2011
Lieferzeit 2-4 Tage