Susanne Femers
Textwissen für die Wirtschaftskommunikation … leicht verständlich
ab
15,99 €
inkl. MwSt.
Unternehmen sind stärker denn je darauf angewiesen, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Bei der Vermittlung von Unternehmens- oder Produktinformationen sind deshalb PR- und Werbespezialisten, aber auch Journalisten als Textgestalter gefragt. Die dafür erforderlichen Techniken zeigt dieses Buch sowohl theoretisch als auch praxisnah mit vielen Beispielen.
Unternehmen sind stärker denn je darauf angewiesen, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Bei der Vermittlung von Unternehmens- oder Produktinformationen sind deshalb PR- und Werbespezialisten, aber auch Journalisten als Textgestalter gefragt. Die dafür erforderlichen Techniken zeigt dieses Buch sowohl theoretisch als auch praxisnah mit vielen Beispielen.
Autor:inneninformation:
Susanne Femers ist Professorin für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (htw). Marcus Matysiak ist Absolvent des Studiengangs Wirtschaftskommunikation und arbeitet für die Medienbeobachtung Ausschnitt.
Autor:inneninformation:
Susanne Femers ist Professorin für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (htw). Marcus Matysiak ist Absolvent des Studiengangs Wirtschaftskommunikation und arbeitet für die Medienbeobachtung Ausschnitt.
ISBN | 978-3-8385-8446-1 |
---|---|
EAN | 9783838584461 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 392 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 240 |
Breite | 168 |
Dicke | 24 |
Ausgabename | 48446-2 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Susanne Femers |
Erscheinungsdatum | 09.03.2011 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |