Stefan Fischer, Jan Heilmann, Thomas Wagner
Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021)
Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic
Sofort lieferbar
33,60 €
inkl. MwSt.
Contributions
Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner
Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften
Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig
Digitale Praktiken in der Hochschullehre – was bleibt nach Corona?
Birte Platow
Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen
Teaching Examples
Christian Klein
Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit
Kurt Keller
Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht
Nicole Oesterreich
Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt
Nils Neumann
Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern
Eike Janowsky / Florian Oepping
Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum
Book Reviews
Interview with … Louis Jonker
Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner
Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften
Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig
Digitale Praktiken in der Hochschullehre – was bleibt nach Corona?
Birte Platow
Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen
Teaching Examples
Christian Klein
Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit
Kurt Keller
Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht
Nicole Oesterreich
Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt
Nils Neumann
Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern
Eike Janowsky / Florian Oepping
Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum
Book Reviews
Interview with … Louis Jonker
Contributions
Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner
Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften
Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig
Digitale Praktiken in der Hochschullehre – was bleibt nach Corona?
Birte Platow
Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen
Teaching Examples
Christian Klein
Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit
Kurt Keller
Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht
Nicole Oesterreich
Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt
Nils Neumann
Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern
Eike Janowsky / Florian Oepping
Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum
Book Reviews
Interview with … Louis Jonker
Inhalt:
Contributions
Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner
Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften
Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig
Digitale Praktiken in der Hochschullehre – was bleibt nach Corona?
Birte Platow
Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen
Teaching Examples
Christian Klein
Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit
Kurt Keller
Griechischprüfungen im Onlinemodus. Ein Erfahrungsbericht
Nicole Oesterreich
Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt
Nils Neumann
Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern
Eike Janowsky / Florian Oepping
Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum
Book Reviews
Interview with … Louis Jonker
Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner
Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften
Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig
Digitale Praktiken in der Hochschullehre – was bleibt nach Corona?
Birte Platow
Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen
Teaching Examples
Christian Klein
Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit
Kurt Keller
Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht
Nicole Oesterreich
Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt
Nils Neumann
Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern
Eike Janowsky / Florian Oepping
Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum
Book Reviews
Interview with … Louis Jonker
Inhalt:
Contributions
Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner
Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften
Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig
Digitale Praktiken in der Hochschullehre – was bleibt nach Corona?
Birte Platow
Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen
Teaching Examples
Christian Klein
Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit
Kurt Keller
Griechischprüfungen im Onlinemodus. Ein Erfahrungsbericht
Nicole Oesterreich
Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt
Nils Neumann
Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern
Eike Janowsky / Florian Oepping
Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum
Book Reviews
Interview with … Louis Jonker
Ausgabenart | eBook (ePDF) |
---|---|
ISBN | 978-3-7720-5773-1 |
EAN | 9783772057731 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 167 |
Format | eBook PDF |
Höhe | 220 |
Breite | 155 |
Ausgabename | 38773-2 |
Herausgeber:in | Stefan Fischer, Jan Heilmann, Thomas Wagner |
Erscheinungsdatum | 01.01.2022 |