Christiane Blenski

Werbung, die Sie sich sparen können

Mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie
Titel neu aufgenommen. Noch nicht am Lager
Artikel vorbestellbar
24,99 € inkl. Steuer
Hardcover
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg!

Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften?

Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offine fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat.

Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen.

Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co.

Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet!

Inhalt:
Vorwort | „Erst denken, dann werben"

1 Nie wieder Single – sei wie James Bond
1.1 Werbearbeit anders angehen
1.2 Hauptsache Vernetzung
1.3 Herzklopfen nicht vergessen – wie am Anfang

2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe!
2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen
2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen
2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen

3 Diese Werbung können Sie sich sparen
3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte
3.2 Bei Online-Werbung sparen
3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen
3.4 Bei Printwerbung sparen
3.5 Bei Außenwerbung sparen
3.6 Bei Werbespots sparen
3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen
3.8 Bei Krisen an Werbung sparen

Fazit






Autoreninformation:
Christiane Blenski liebt Worte und Werbung. Nach ihrem Universitätsabschluss startete sie als Werbetexterin in Agenturen. Seit 2001 arbeitet sie als freiberufliche Konzeptionerin und Texterin im Auftrag von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrer einzigartigen Denk- und Arbeitsweise kombiniert sie Werbestrategie und kreative Ideen. Das Ergebnis: ein konkreter Leitfaden für die aktive Eigenwerbung.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7398-3023-0
EAN 9783739830230
Seiten 192
Format gebunden
Höhe 170
Breite 170
Ausgabename 53023
Verlag UVK Verlag
Autor Christiane Blenski
Erscheinungsdatum 08.06.2020
Lieferzeit 1-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich