Ingo Vögele

Wie Sie Kunden gewinnen

Erfolge online und im lokalen Umfeld
Sofort lieferbar
19,99 € inkl. MwSt.
Ob durch einen Messestand, Direktmailings oder persönliche Beziehungen – Kunden können auf unterschiedlichste Weise gewonnen werden. Dieser Praxis-Ratgeber vermittelt Ihnen kurz und knapp das erforderliche Wissen und gibt konkrete und sofort umsetzbare Impulse für Ihre Akquise.

Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus.

Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.
Ob durch einen Messestand, Direktmailings oder persönliche Beziehungen – Kunden können auf unterschiedlichste Weise gewonnen werden. Dieser Praxis-Ratgeber vermittelt Ihnen kurz und knapp das erforderliche Wissen und gibt konkrete und sofort umsetzbare Impulse für Ihre Akquise.

Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus.

Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.

Autoreninformation:
Ingo Vögele ist Werbekaufmann, zertifizierter Unternehmensberater, Geschäftsführender Gesellschafter der modus_vm GmbH & Co. KG und verfasst Fachbeiträge zur Kundengewinnung.
Mehr Informationen
Ausgabenart eBook (ePDF + ePub)
ISBN 978-3-7398-0191-9
EAN 9783739801919
Bibliographie 2., bearbeitete Auflage
Seiten 176
Format eBook PDF
Höhe 191
Breite 124
Dicke 15
Ausgabename 52745-2
Verlag UVK Verlag
Autor Ingo Vögele
Erscheinungsdatum 21.11.2016