Sport und Kommunikation

Sport und Kommunikation

Herausgegeben von

Christof Seeger
Oliver Pfander

Die Reihe Sport & Kommunikation greift die Tatsache auf, dass Kommunikationsthemen im Sport immer wichtiger werden. In Breitensportvereinen und Verbänden, aber auch in professionellen Sportorganisationen werden Kompetenzen, vor allem in der digitale Kommunikation und im Austausch mit Mitgliedern, Athlet:innen, Fans und Sponsoren, zukünftig benötigt. Die ausgewählten Bandthemen bieten eine verständliche und fundierte Einführung für Studierende aus den Bereichen Sportkommunikation, Sportjournalismus, Sportökonomie und -marketing und der Kommunikations- und Medienwissenschaft. Aber auch Praktiker:innen können einen fundierten Mehrwert daraus ziehen.
Nach dem ersten Band Geisterspiele und Kommerz werden Bände zu Themen wie Diversity Management, Nachwuchsleistungszentren und Digitalisierung erscheinen.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden